Auszeit?
Auszeit beenden
Abbildung
Liebe Kinder,
ganz lange hat es schon keinen Kindergottesdienst und keinen KiKiSa mehr in der Auferstehungskirche gegeben. Und auch in der nächsten Zeit wird es wohl noch sehr schwierig werden, KiKiSa und Kigo wie früher zu feiern.
Ganz besonders schade ist es, dass wir dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie auch kein Krippenspiel am Heilig Abend aufführen können und natürlich gibt es dann auch keine Krippenspielproben. Uns, dem Team, tut das sehr weh und wahrscheinlich hattet ihr euch auch alle darauf gefreut.
Stattdessen bieten wir euch am Samstag, den 5. Dezember von 10.30 bis 12 Uhr einen KiKiSa/KiGo mit Kino-Atmosphäre an. Bei der Kino-Aufführung wird die Weihnachtsgeschichte von verschiedenen Blickwinkeln aus beleuchtet. Meldet euch bitte im Gemeindebüro bei Frau Unger per E-Mail: gemeindebuero.oberursel (at) ekhn (dot) de oder Telefon: 913160 an.
Natürlich werden dabei alle Hygieneregeln AHA-L entsprechend des Hygienekonzepts der Auferstehungskirchengemeinde eingehalten. Als Pausensnack gibt es nur einzeln abgepackte Lebensmittel und Getränke in kleinen Einzelflaschen.
Wir hoffen sehr, dass wir euch mit dem KinderKirchenKino eine Freude machen. Wir auf jeden Fall freuen uns sehr, euch zu diesem Ereignis endlich einmal wiederzusehen, wenn auch mit dem gebotenen Abstand, den ihr bitte auch untereinander einhaltet.
Euer Krippenspiel-Team